Die Turniere im Grand Prix d’ Allemagne 2021

Liebe Freundinnen und Freunde des GPdA,

die generelle Unsicherheit wie es mit der Corona-Pandemie weiter geht und die mit Corona-Regelungen verbundenen Probleme bei der Organisation und Durchführung von Boule-Turnieren hat uns dazu gebracht, den GPdA in 2021 ausfallen zu lassen.

Im letzten Jahr wurden noch alle Plakate erstellt und veröffentlicht. Sie mussten im Laufe des Jahres mit „ABGESAGT“ oder „VERSCHOBEN“ Stickern versehen werden. Folglich gab es dann auch keine Rangliste.

Diesen Stress wollen wir in diesem Jahr vermeiden. Natürlich freuen wir uns über jedes Turnier das stattfinden kann. Alle bisherigen GPdA-Turnierveranstalter können uns ihre Turnierdaten schicken. Wir werden sie gerne auf der GPdA Webseite veröffentlichen. Plakate und die Rangliste wird es in 2021 allerdings nicht geben.

Also, schaut immer mal wieder hier auf der Webseite vorbei, auf der es hoffentlich ganz viele Ankündigungen geben wird.

Beste Grüße 
Martin